Dentaltechnik Manfred Susedik
 
Philipp-Reis-Straße 5
63110 Rodgau
Tel.: 06106-5624
Freecall: 0800-7873345
0800-Susedik
Fax: 06106-18868
info[at]dentaltechnik-susedik.de
 
Mitgliedschaften
www.dgaez.de
www.ag-dentale-technologie.de
www.zti-rhein-main.de
www.neuro-hilfe-indien.de

Über mich

 

 

 

 

Meine beruflichen Tätigkeiten haben mich darin bestärkt nach einer Philosopie zu arbeiten bei welcher der Patient mit seinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen im Mittelpunkt steht.

Mein Ziel ist es naturkonformen, aber auch funktionell richtigen und das ganze Zahnsystem begünstigenden Zahnersatz zu fertigen.

Dies funktioniert natürlich nur durch engen Kontakt, vor und in der Erstellungsphase, mit Behandler und Patient.

Genau das macht den Unterschied aus, zwischen einer Krone aus Großproduktion und einem individuell angefertigten Zahnersatz.

Seit 1989 arbeite ich als selbstständiger Zahntechnikermeister in Rodgau-Jügesheim.